Läuft bei 4BRO mit Design von Malvega
Die Lifestyle-Marke 4Bro hat mit ihren Eistees und Energydrinks die Herzen der Bros und Sis im Sturm erobert. Das Food-StratUp erwirtschaftete im ersten Jahr einen Umsatz von 20 Millionen Euro. Für dieses Jahr peilt das Unternehmen laut Gründer einen Bruttoumsatz von 60 bis 80 Millionen an. „Fett!“, würde die Zielgruppe der trendigen Erfrischungsgetränke selbst dazu sagen, deren Lebenshaltung laut Pressemeldung zwischen Deutsch-Rap, Shisabars und Fußballplatz tendiert. Diese konsumfreudige Zielgruppe hat 4Bro erfolgreich angesprochen und begeistert. Neben der Idee und dem Lebensmittel-KnowHow des Gründers spielt auch die zielgruppenspezifische Ansprache der Marke und das Verpackungsdesign eine herausragende Rolle beim Erfolg. Powered by Malvega, sozusagen.
Zwischenzeitlich kommen auch Persönlichkeiten aus dem Deutsch-Rap und Hip-Hop Bereich mit eigenen Eistee Kreationen auf den Markt. Das mag dem Erfolg von 4BRO aber nichts anzuhaben.
Zurück